• RE: Cirillia aka Coleen

    Mal davon abegesehen das ich auch erst 25 bin (kein Wort Micha und Frank), warum nicht? Bin dafür!

    Verfasst in Bewerbungen
  • RE: Cirillia aka Coleen

    Denke wir sollten was das angeht etwas toleranter sein. So lange er sich gut verhält ist doch alles OK.

    Verfasst in Bewerbungen
  • RE: Cirillia aka Coleen

    Hallo zusammen,

    Wir sind ja eigentlich eine Ü30 Sippe... Was machen wir denn da?

    Ich wäre geneigt eine Ausnahme zu machen, da wir einige neue Mitglieder im mittleren Levelbereich haben.

    Was meint ihr?

    Verfasst in Bewerbungen
  • Cirillia aka Coleen

    Ehm ja hallöchen erstmal (oder Mae Govannen? ach ist ja egal xD),

    also wo fang ich am besten an?( Gott bin ich bei sowas schlecht^^)
    Hiermit möchte ich mich bei euch als ein neues Familienmitglied bei den alten Gefährten bewerben.
    Soweit,so gut.

    Ich nehm mal an,jetzt kommt der Teil, wo ich ein bißschen über mich erzähle:
    -ich bin 19 Jahre alt ( Ich hoffe, ich bin nicht zu jung?^^)
    -Mein Ingame Name lautet Cirillia ( ist auch derzeit mein einzigster Charakter)
    -Ich bin ein Jäger bei den Elb und derzeit auf Stufe 46

    Auch wenn ich schon auf Stufe 46 bin, bin ich trotzdem noch ein(relativer) Anfänger.
    Ich hab mich bis jetzt noch nicht wirklich getraut mit anderen Spielern in Kontakt zu treten, obwohl ein sehr herzlicher und offener Mensch bin und mich sehr gerne mit anderen Spielern austausche.
    Auf eure Sippe bin ich durch meine Suche nach einer Sippe, die auch Anfängern unter die Arme greift gekommen.
    Ich hoffe ich konnte euch ein ''kleinen'' Überblick über mich geben und würde mich freuen ein neues Familienmitglied bei euch zu werden^^
    Falls ihr noch Fragen an mich habt oder noch was wissen wollt, stehe ich euch natürlich zur Verfügung.

    In diesem Sinne noch einen schönen (Feier)abend!

    Anar caluva tielyanna!

    Verfasst in Bewerbungen
  • Geplante Server-Downtime: 14:00 Uhr - 18:00 Uhr CEST Mittwoch, 8. Juli (Update 27.1)

    Hallo zusammen,

    heute ist wieder eine Downtime angekündigt:

    Die HdRO-Spielserver werden Mittwoch, den 8. Juli von 14:00 Uhr – 18:00 Uhr CEST wegen eines Spielupdates heruntergefahren. Klickt hier, um mehr über die Änderungen zu erfahren.

    Mittlerweile sind die Versionshinweise auf Deutsch verfügbar, auch die vom Update der letzten Woche 🙂 !

    Update letzte Woche:

    Update 27.0.1-Versionshinweise

    Hier sind die Versionshinweise für Update 27.0.1, veröffentlicht am Donnerstag, den 2. Juli.

    Epische Geschichte

    • Epischer Band V, Buch 1: „Eine Zeit für Feierlichkeiten“ – Ein Fehler wurde behoben, durch den das Feuerwerk manchmal die Instanz nicht voranschreiten ließ. Das /Jubeln am Ende der Zeremonie ist kein Ziel mehr.

    Gegenstände

    • Die folgenden Gegenstände werden nun wieder wie vorgesehen als Auftragsgegenstände markiert: Zwergische Schwertscheide, Steinschwänze, Steingescheuerte Haut, Verkümmerte Klauen, Verkümmerte Ohren, Kalkbedeckte Panzer, Verlorene Essenzen, Steiniger Dreck und Abgetragene Felle.

    Mittsommerfest

    • Die Währungsobergrenze für Mitsommer-Marken wurde auf 250 erhöht. 

    • Aufgabe: Bis zum Rand gefüllt – Betrunkene Feiernde verschwinden und erscheinen nicht mehr rasant an ihrem Standort.

    • Das Blaue Theater (Mittsommer) sendet Spieler mit niedriger Stufe auf Anor, Ithil oder Bombadil nicht länger zurück an ihre Startorte.

    • Eine schwebende Struktur wurde entfernt. 

    PvMP

    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Monsterspieler-Charaktere Nahrungsmittel, Tränke und andere Gegenstände nicht durch Tauschen erhalten konnten.

    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Monsterspieler-Charaktere keine Taten abschließen konnten.

     

     

    Update 27.1

    Versionshinweise zu Update 27.1

    Hier sind die Versionshinweise für Update 27.1, veröffentlicht am Mittwoch, dem 08. Juli.

    Besonders erwähnenswert:

    VIP-Vorteil – Stadt-Dienste

    VIPs können mit Wenda Storchschnabel in Bree oder einer beliebigen Nachbarschaft in der Nähe der Auftragstafel sprechen, um eine tägliche Aufgabe mit folgender Belohnung zu erhalten:

    • Ein 48-Stunden-Stadt-Dienste-Gegenstand

      • Dieser Gegenstand öffnet ein Fenster, über das der Spieler auf Verkaufen, Reparieren, Bank, Gemeinsamen Lagerraum, Kleiderschrank und Auktionshaus zugreifen kann. Dieser Gegenstand gewährt Zugriff auf Schmiede und Reliktmeister-Dienste, wenn der Charakter mindestens Stufe 45 ist und die Eigenschaft „Erkunder der Tiefen“ besitzt. 

    • Abonnentenkrug, der 48 Stunden lang Handwerkszeiten beschleunigt und Abnutzung von Gegenständen verhindert. 

    Neuigkeiten und Hinweise:

    Gegenstände

    • Das Hochzeitspony erschafft nun wie vorgesehen Feuerwerk.

    • Die Standard-Sortierung von Handwerksbeuteln wird nicht mehr überschrieben, wenn ein Gegenstand darin platziert wird. Beim Auswählen einer Sortieren-Kategorie wird nun erst aufsteigend und dann absteigend sortiert. Einige Probleme mit Suchleisten in Beuteln wurden behoben. Außerdem wird die Liste nun automatisch aktualisiert, ohne dass Eingabe gedrückt werden muss.

    PvMP

    • Die Monsterspieler-Aufgabe „Nehmt einen Außenposten ein“ wird nun wie vorgesehen fortgesetzt, wenn Ihr einen Außenposten einnehmt.

    Aufgaben und Abenteuergebiete

    • Mittsommerfest

      • Feredis, der Tauschhändler für Mitsommerbelohnungen, bietet nun eine Spieluhr mit Hochzeitsmusik für Euer Haus an.

      • Dobb Kreuzdorn gibt nun die korrekte Wegbeschreibung zu den Festlichkeiten in Bree. 

      • Ein langersehntes Bankett – Samweis kann nun leichter ausgewählt werden. 

      • Schmuck für die Stadt – Ein Problem wurde behoben, durch das bestimmte Punkte zum Aufstellen der Blumen nicht ausgewählt werden konnten.

      • Werft eine Münze – Diese Aufgabe wird nun als Mittsommer-Aufgabe abgelegt und zählt wie vorgesehen für „Aus Liebe zu Mittsommer“ und dazugehörige Aufgaben und Taten.

    Benutzeroberfläche

    • Ein Problem mit Mesh-Artefakten wurde behoben. Entfernte Spieler sollten nicht länger unsichtbare oder fehlende Texturen aufweisen.

     

     

    Verfasst in Offizielle Versionshinweise